Informationen zur Lieferung
Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren Online-Shop entschieden haben. Wir verbessern uns ständig, und das nur mit Ihrer Hilfe. Nach Abschluss Ihrer Bestellung werden wir Ihre Produkte innerhalb von 2 bis 8 Werktagen herstellen und versenden, abhängig von der gewählten Versandmethode. Wir möchten darauf hinweisen, dass es in seltenen Fällen während der Feiertage zu Lieferverzögerungen kommen kann. Daher empfehlen wir, vor der Bestellung unsere Verwaltung zu kontaktieren, um das voraussichtliche Lieferdatum zu bestätigen.
*Bitte beachten Sie, dass diese Fristen für normale Lieferbedingungen gelten. Aufgrund der Pandemie kann es zu Verzögerungen über die übliche Lieferzeit hinaus kommen. Bevor Sie sich an unseren Kundenservice wenden, bitten wir Sie, zusätzlich bis zu 7 Werktage einzuplanen.
Wir hoffen, dass Sie mit der Qualität unseres Service zufrieden sein werden, wenn Sie Ihr Paket erhalten. Falls Ihre Sendung jedoch während der Lieferung stark beschädigt wurde, empfehlen wir, den Zustand des Pakets vor dem Auspacken zu fotografieren und unsere Verwaltung zu informieren.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, aber die Liefermethode ändern möchten, bitten wir Sie, uns per E-Mail unter info@savashome.at oder telefonisch unter +37066506583 zu kontaktieren.
-
Kurierdienst (Kosten - 3,79 EUR)
Bei Auswahl dieser Versandmethode versenden wir Ihre Bestellung innerhalb von 2 bis 8 Werktagen nach Auftragserteilung. Wenn die Bestellung nach 12:00 Uhr aufgegeben wird, erhalten Sie die Ware später. Der Versand nach Kuršių Nerija kostet zusätzlich 15 Euro. -
Omniva Paketautomaten (Kosten - 2,19 EUR)
Wenn Sie diese Versandmethode wählen, versenden wir Ihre Waren innerhalb von 2 bis 8 Werktagen. Wenn Sie Ihre Bestellung vor 12:00 Uhr aufgeben, erhalten Sie die Ware schneller. Vor der Bestätigung der Bestellung müssen Sie einen der vorgeschlagenen Omniva-Paketautomaten auswählen. Alle Paketautomaten können Sie über diesen Link einsehen.